Sonntag, 17. Oktober 2010

Freunde fürs Leben

So, wieder eine Freundin gewonnen.
Die inkompetenteste Pflegehelferin aller Zeiten.

Tut mir ja leid, dass ich es absolut inakzeptabel finde, einen Patienten erst ewig warten zu lassen, dann seinem Besuch direkt komplett grundlos von der ersten Sekunde an ganz aggressiv blöd zu kommen, eine Kollegin anzulügen um mir die Schuld für ihre Faulheit in die Schuhe zu schieben (Ihr Gesicht, als ich mich einmischte und sie verpetzte war unbezahlbar - wir hatten unsere Rückkehr DEFINITIV für halb 1 und nicht für halb 2 angekündigt), mich völlig ungefragt zu duzen und sich dann noch in Hörweite über mich bei einer Kollegin auszulassen. Dass ich hingehe und das kommentiere, hatte sie wohl nicht erwartet. Wahrscheinlich dachte sie, ich wäre schon gegangen. Wenn man schon so blöd ist, Namen zu nennen während man sich aufregt ...
Aber okay, das war wohl das letzte Mal das wir einander eines Blickes oder gar eines Wortes gewürdigt haben. Wie die rausgerauscht ist ...

Blöde Kuh.

Keine Kommentare: