Donnerstag, 21. Oktober 2010

Geh in dein Rad!

Ich war ja von Anfang an gegen diese angeblich so tolle Internetumstellung hier.
Aber hört man auf mich?
Nein, natürlich nicht.
Wenn etwas nicht kaputt ist, repariert man es auch nicht. Punkt.
Und was hat man jetzt davon?
20 Mal am Tag einen System-Neustart, und selbst dann heißt das nicht, dass es funktioniert wie es sollte.
Wahrscheinlich muss da beim Anbieter irgendein bedauernswerter Angestellter im Hamsterrad laufen, um unsere Verbindung aufrecht zu erhalten, und wir haben ausgerechnet einen einbeinigen Narkoleptiker mit geringfügiger Beschäftigung erwischt.
Okay, ich bin erstaunlich produktiv wenn ich nicht vom Internet abgelenkt werde, aber das ist trotzdem kein Zustand.

Wenn es mal 5 Minuten läuft, ist es angenehm schnell. Das ist bloß leider viel zu selten der Fall.

Keine Kommentare: