Mittwoch, 13. Oktober 2010

Singe, wem Gesang gegeben

Na super.
Ich durchforste mal wieder meinen ständigern Begleiter, den Notizblock, um zu schauen, welche Seiten ich (weil anderweitig festgehalten) entsorgen kann.
Es gab wohl einen Grund, aus dem ich mir irgendwann vor 2 oder 3 Wochen den Satz
Er singt, und das hat wirklich nichts mit Musik zu tun
notiert habe.
Wenn dieser Grund mir jetzt noch einfiele könnte ich mit Sicherheit irgendetwas dazu erzählen ... schieben wir es mal auf irgendeinen schlechten Straßenmusiker.
Ich weiß sogar noch auf welcher Bahnhofsbank ich auf meinen Zug wartend saß als ich das verewigt habe, aber der eigentliche Anlass ist beim besten Willen nicht mehr in meinem Kopf.
Gut, damit muss man wohl leben. Irgendwann setzt die Demenz ein. Das heißt: Ab demnächst ausführlichere Notizen machen.

Keine Kommentare: