Sonntag, 24. Oktober 2010

Sonderrechte

Jemand hat es heute im Zug echt geschafft, mich sprachlos zu machen.
Ich telefonierte (ungelogen keine 3 Minuten, und auch so leise wie möglich - außerdem wurde ich angerufen), und als ich fertig bin beugt der Typ auf der anderen Seite des Ganges sich rüber und sagt "Das war ja jetzt wirklich ein sehr wichtiges und notwendiges Gespräch".
An sich ist es ja okay genervt zu sein und manchmal muss man es einfach rauslassen, aber der Typ hatte die letzte Stunde damit verbracht, auf seinem Laptop irgendeinen Film zu gucken und permanent zu sich selbst zu sagen, wie schlecht die Darsteller und das Drehbuch wären und die Dialoge, die er besonders schlimm fand, laut zu kommentieren.
Und der regt sich auf, wenn ich mir 3 Minuten anhöre was jemand heute auf der Arbeit erlebt hat und dazu selbst eine kurze Anekdote erzähle.
Da fiel mir wirklich nichts zu ein.

Keine Kommentare: