Dienstag, 8. März 2011

Mutter Courage (Nein, GSD nicht MEINE Mutter)

Ich stelle meine Tasche dorthin, wo ich will.
Auch und erst recht in einem Raum, in dem Du überhaupt nichts zu suchen hast, Du altes Schrapnell mit Geltungsdrang und Diktator-Ambitionen.
Außerdem stelle ich sie meistens tatsächlich auf den Boden und nicht auf einen Stuhl, wie Du mir unterstellst.
Aber wenn man es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, 24/7 dort im Aufenthaltsraum herumzuhängen, sich in alles einzumischen was einen absolut nichts angeht und (GANZ WICHTIG!) die Stühle am Esstisch zu bewachen bzw wer wo für 2 Minuten sitzt auch wenn er allein im Raum ist, dann hat man die Lampe sowieso tüchtig am Leuchten.

Echt, was für Angehörige anderer Patienten man in medizinischen Einrichtungen manchmal kennenlernen muss ... besser als im Zoo.



Und das war jetzt nicht nur das Nerv-Zeug eines Tages, sondern gesammelte Idiotien aus mehreren Wochen.
Mutter Courage, Go Home.

Keine Kommentare: