Donnerstag, 24. März 2011

Pisa1943

Gayromoe-Headline:
hallo suche auf diesen weg einen neun partner ich bin sehr romanties verschmust und treu leider nach einer 2 einalb jahre beziejung leider wieder solo würde mich freun von euch zu hören
Und sowas schreibt jemand, der rein rechnerisch mein Großvater sein könnte.
Ich begreife es einfach nicht.
Man sollte doch wirklich wenigstens durch die Dinge, die man selbst liest, in der Lage sein, so einen einfachen Satz zu Papier zu bringen.
Sollte man denken.
'Traurig' ist langsam kein Begriff mehr für das, was man bei Gayromeo vorfindet.

Kommentare:

nickeneck hat gesagt…

Vielleicht stammt der Text noch aus der Zeit vor der Rechtschreibreform. Wäre ja möglich. Oder es ist alt-nord-mittel-hochdeutsch.

Das war das! Best wishes.

Daniel hat gesagt…

Oder ein seltener Bergdialekt. Irgendeine Ausrede findet sich schon ;)