Mittwoch, 25. Mai 2011

Generation SAW

Kann es bitte endlich mal wieder einen guten Horrorfilm geben?
Mirrors (aktuell auf der TVMovie) ist auch schon wieder so öde.
Die letzte positive Überraschung war der Blindkauf von Paranormal Activity, den fand ich echt unheimlich.
Bei einem guten Horrorfilm müssen die schlimmsten Sachen in meinem Kopf passieren statt auf der Leinwand.
Wenn ich schon nach 2 Minuten zu sehen kriegen wie sich jemand in hellster Ausleuchtung selbst mit einer Spiegelscherbe die Kehle aufschlitzt, der Rest des Films auch nicht viel subtiler ist und es auf die 0815-Nummer "Vor 30 Jahren gab es da mal einen Mord und der Geist des Opfers sucht Rache" hinausläuft (Nein, kein Spoiler, aber viel einfallsreicher ist die Auflösung auch nicht), verschwende ich letztendlich meine Zeit.
Schön anzuschauende Kulisse Hin oder Her.
Ich will mich nicht ekeln, sondern gruseln.

Keine Kommentare: