Freitag, 5. August 2011

Irgendwo im Nirgendwo


Vor einer Kirche.
Und ob das Unterste "Leid" oder "Neid" hieß, kann ich leider auch nicht mehr sagen.

Kommentare:

senior-witch hat gesagt…

Ist das in Hannover? In Hannover gibt es nämlich auch eine solche Stelle, in der Schlosswender Straße (wenn du magst, schaue ich noch mal genau, wo das ist.)

Daniel hat gesagt…

Auf jeden Fall irgendwo am Klagesmarkt, das passt also :)
Ich bin da auch öfter mal, musst wegen mir nicht extra nachgucken gehen.

senior-witch hat gesagt…

Bin heute an der Stelle vorbeigekommen, Ecke Klagesmarkt Schlosswender Straße, an der Christuskirche. Dort sind ganz viele solche Kunstwerke - ich habe sie bisher immer für "Kunst im öffentlichen Raum" gehalten, jetzt überlege ich, ob es sich nicht um Kirchenkunst handelt, und was das an der Interpretation ändert...

Das unterste Wort heißt Neid...