Montag, 31. Oktober 2011

Umzugsfreuden

Meine Güte.
Meine Oma zieht heute/gerade ins Heim und die bisher friedlich wirkende Mitbewohnerin dreht total ab.
Oma hätte da nichts zu suchen, soll verschwinden, spätestens nach dem Mittagessen hat sie gefälligst abzuhauen ... ich durfte das eben live per Telefon hören und es war krass.
Die nette Frau spuckt Gift und Galle.
Das Personal versucht jetzt, ihren Sohn dahin zu bekommen, damit der sie beruhigt.
Das wird noch Spaß geben.
Ich habe Oma ja gesagt, dass das kein Spaziergang wird, als nicht demente Person in sowas einzuziehen, aber sie wollte halt so schnell wie möglich dahin und hat sich auf ein Doppelzimmer eingelassen.

Als hätte ich familienextern noch nicht genügend mit Problemen und seltsamen Szenen in solchen Einrichtungen zu tun.

Keine Kommentare: