Dienstag, 20. Dezember 2011

Schuhbecks Kreationen

Die Leute von McDonald's schaffen es immer wieder, mich mit ihren neuen Produkten zu erstaunen.
Ich meine, Apfel-Chicken klingt ja schon furchtbar, aber ein Burger mit Nürnberger Würstchen und Vanillesauce?
Das können die doch wohl bitte nicht ernst meinen.

Wenn man sowas auf dem Tablett liest vergeht einem ja direkt der Appetit auf das, was man eben bestellt hat ..

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Der Apfel-Chicken ist jedenfalls total lecker. :D
Und der Burger mit diesen doofen Würstchen ist mit Senfsauce. :lach:

Daniel hat gesagt…

Nee, da stand was von Vanille. Ganz sicher.

Daniela hat gesagt…

Der ist mit Senfsauce, wer weiß, was du da gesehen hast. :lach:

Daniel hat gesagt…

Ich wusste, ich hätte es fotografieren sollen.
Da stand echt Vanille.

Anonym hat gesagt…

Du bist so ein dummes Arschloch !

Daniel Weltenbummler hat gesagt…

Und der nächste ... zeig dich, sag mir wer du bist, und dann sag es mir persönlich ins Gesicht.
Aber dafür fehlen dir dann wahrscheinlich wieder die Eier.