Mittwoch, 20. Juni 2012

Hirnschmelze

Ich hasse es ja, wie 'Alte Leute' zu klingen, aber haben die Teenager von heute echt nichts besseres mehr zu tun, als zu wirklich jedem Scheiß ein "Reaction Video" bei YouTube reinzustellen, was einfach nur zeigt, wie sie schauen während sie irgendeinen Filmtrailer zum ersten Mal sehen?
Wen interessiert das denn?

Und vor allem macht das echt Spaß, wenn man nach dem Trailer an sich sucht und auf den ersten 3 Ergebnisseiten nur diesen Mist findet.

Die Reaktionsvideos zu Ekeldingern wie '2Girls1Cup' waren ja meist noch lustig, aber muss man das neuerdings auch bei ganz normalen Filmtrailern machen?
Geben die die URL dann weiter mit den Worten "Schau dir das mal an, bei 2:36 schaue ich ganz erstaunt aus der Wäsche!", oder was soll der Mist?
Ich meine, wo führt das hin?
Filmt man sich als trendiger 16jähriger demnächst, wie man die aktuelle GZSZ-Folge ansieht und lädt das dann in 4-5 Teilen bei YouTube hoch, weil der eigene Gesichtsausdruck ja so wahnsinnig interessant für andere Leute ist?

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

Oder einen Asteroiden.

Keine Kommentare: