Samstag, 21. Juli 2012

Snow White & The Huntsman

Drei Worte: Lohnt. Sich. Nicht.

Ich war von den Trailern wirklich begeistert und ebenso von der Tatsache, dass ich gestern endlich die Zeit hatte ins Kino zu gehen, aber was ich da gesehen habe grenzte echt an eine Frechheit.
Wer die Trailer gesehen hat, kennt die einzigen guten Szenen dieses Films.
Ich bin ja an sich relativ leicht zufrieden zu stellen wenn es entweder schöne Bilder bietet oder auf irgendeine Art düster ist, aber das ... zwei Stunden Langeweile und Geldverschwendung.
So gern ich es auch anders empfunden hätte.

Charlize Theron ist wunderschön aber zu selten zu sehen, Kristen Stewart hat wie üblich nur einen einzigen Gesichtsausdruck (und ist als "Schönste im ganzen Land" ein schlechter Scherz, machen wir uns nichts vor), der erzählerische Ansatz ist interessant aber wird nicht ausgeschöpft, und Chris Hemsworths Huntsman bleibt auch sehr blass.
 Von den Nebenfiguren ganz zu schweigen.

Nee, das war leider nichts.

Keine Kommentare: