Mittwoch, 13. Februar 2013

Konsens

Manchmal lohnt es sich bei Gayromeo direkt, die Gästebücher anderer Leute zu lesen.
hej danke für deinen Besuch auf meinem Profil. LG und noch einen schönen Tag dir. und das jeden zweiten tag,wie kann man den nur als freund verlinken??????????????
sicherlich der bekloppteste den gr zu bieten hat,aber das ist wohl die meinung vieler.
Gottverdammter Freak :D
Hat Erecktionsstörungen!!!
der hat wirklich total ein an der waffel...aber so richtig!!!

======== F A K E =========
Komischer Kauz! Guckt ständig aufs Profil, schreibt aber nie was...
Komischer Vogel. Und was für einer.....:-(
Danke für den heutigen Besuch
Und täglich grüßt das Murmeltier..
..
schließe mich an...täglich auf dem profil und sonst nichts...!! schade, dass es solche leute hier gibt...!!
... und täglich grüsst das Murmeltier.... kann mich meinen Vorredner nur anschließen... FINGER WEG, HAT KEIN ZWECK
ja ich denke auch spinner hier .besucht mehrmals das profil und ist nie online.frgaen werden nicht benatwortet.
mein treuster Fan.... besucht täglich mein Profil mehrmals... Danke!!!
FAKE
der hat wirklich total ein an der waffel...aber so richtig!!!
der mann hat einen an der waffel !! und was für einen !!
Und das alles zu einem einzigen User. Klingt schon ... speziell.

Keine Kommentare: