Donnerstag, 7. Februar 2013

Nabel der Welt

Da passt mal wieder der Satz
Schön dass du dich selbst so wichtig nimmst, dann muss ich das wenigstens nicht.
Jemand schaut bei Gayromeo mein Profil an, ich gucke kurz zurück, hinterlasse dank kompletten Mangels an Interesse nichts, und kriege direkt die Mail "guck lieber nicht meine seite an" (fehlende Großbuchstaben originalgetreu übernommen).
Und das von einer Provinz-Kindertucke mit GesichtsGewichtsproblemen, um es mal nett zu sagen.

Was geht in solchen Leuten eigentlich vor?
Ich will nicht mit dem ins Bett, ich will mich nicht mit dem anfreunden, ich will nichtmal einen Kaffee mit jemandem trinken, der sich so bekloppt verhält.
Ich wollte einfach nur sehen, wer da auf meinem Profil war.

Aber wenn es ihm jetzt besser geht, wenn er sich einredet, er hätte mir eine "Abfuhr" erteilt ... ich würde den ja nichtmal geschenkt haben wollen -kann ich auch gar nicht gebrauchen- und habe keinerlei Anstalten gemacht, irgendeinen Kontakt aufzubauen.
Aber Hauptsache, mal so richtig den DickenLauten machen.

Leute gibt's ...

Keine Kommentare: