Sonntag, 24. Mai 2015

Drei Tage und seltsames Verhalten

So, langsam wird es also ernst mit dem Heiraten.
Die Flitterwochen sind beendet und waren prinzipiell unheimlich schön, aber kennt Ihr das auch?
Nach dem Urlaub braucht man erstmal ein paar Tage Ruhe.
Quasi Urlaub vom Urlaub.
Und wenn man dann noch irgendwelchen Hippen an der Backe hat, die tausend Detailfragen stellen und dabei den Eindruck vermitteln sie wollten entweder a) nachweisen dass man überhaupt nicht weg war (wozu bitteschön sollte man sowas tun?) oder b) irgendwas zum Rummäkeln finden wollen, um sich selbst einzureden "Hach ja, bei mir war das viiiiiiel besser!" wird das auch nicht einfacher.

Nee, ist klar.
Nächstes Mal mache ich an jedem einzelnen Ort Fotos mit gut sichtbarer Tageszeitung in der Hand und führe öffentlich Urlaubstagebuch, damit sich sowas erübrigt.
Oder erzähle weder vorher noch nachher irgendwas, dann ist es hier endgültig tot und man darf sich bei solchen Menschen dafür bedanken.
So eine "Nachweis-Forderung" ist ja einer der Gründe, warum dieses Blog so eingeschlafen ist.
Ist mir einfach zu dämlich.
Man lässt Leute an seinem Leben teilhaben, und was kriegt man?
Forderungen, dass man alles haarklein und am besten mit Fotos zu berichten und zu dokumentieren hat.
Echt, manche Leute ...

Ich erzähle, was sich so anbietet, aber das Internet ist nun echt nicht mein komplett intimes Tagebuch.
Könnte man selbst drauf kommen.

Wenn jemand nett genug ist, mich an Teilen seines Lebens teilhaben zu lassen dann ist das okay so, und ich stelle da weder Forderungen noch blöde Fragen.
Aber anscheinend denkt nicht jeder so.

Keine Kommentare: