Mittwoch, 25. Mai 2005

Kurzform

Ich: Berliner auf Achse, Ende 20. Um 15:07 in der Charité geboren. Graffiti-Fan.
Dieses Blog: Seit Mai 2005 - mal detailliert, mal nicht.
Ergebnis: Alles und nichts.
Was Du draus machst: Deine Sache.

Aktualisiert:
10.06.2006 26.08.2006 29.10.2006 26.11.2006 22.01.2007 15.02.2007 20.02.2007 23.03.2007 06.07.2007 04.08.2007 16.08.2007 24.08.2007 26.02.2008 18.03.2008 17.04.2008 19.06.2008 21.06.2008 09.08.2008 13.01.2009 15.03.2009 26.08.2009 23.10.2009 10.01.2010 13.03.2010 08.04.2010 03.05.2010 29.05.2010 31.07.2010 09.08.2010

Kommentare:

Joachim Knuth hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Meike hat gesagt…

hey!
per zufall bin auch ich über eine bescheuerte suchanfrage (ich geb´s wenigstens zu..) hier her geraten und konnte gar nicht aufhören, zu lesen. vielen dank, du hast meinen öden arbeitsalltag echt erheitert :o)
ich glaub ich komm öfters *g
du solltest ein buch schreiben, du bist echt einmalig komisch!
gruß vom niederrhein
meike

info@heid-online.de hat gesagt…

Servus Daniel,

ich bin über einen Eintrag in einem Forum aus 2004 auf dich gestoßen. Du hattest nach einem Filmchen gefragt, ein Kurzcartoon: Es ging um einen Bären, der im Winter auf Nahrungssuche geht. Dabei sang er die ganze Zeit vor sich her "Ich fang mir ein kleines Opossum, und da wickel ich dann ordentlich Speck drum..."

Nun, ich habe keine Lösung für Dich (leider). Aber ich suche den gleichen Film und wollte fragen, ob du in der Zwischenzeit schlauer geworden bist ;-)

Ansonsten: Netter Blog!

Gruß

HH

GDmaster hat gesagt…

deine mail addi bei ringelpietz funzt nicht. wie kann man dich erreichen?

viele grüße

Daniel hat gesagt…

Du hast Post :)

Anonym hat gesagt…

Hey!

Ein super interessanter Blog. Bin durch Zufall hier gelandet, weil ich jemanden bei GayRomeo dran hatte, der mir ungefragt seine Handy-Nummer gegeben hat, direkt nach wenigen Messages. Und dann habe ich nach diesem Phänomen gegooglet, weil ich nicht so recht wusste, wie ich reagieren soll. :-D Naja, und dann hab ich mich fest-gelesen.

Komme jetzt öfter vorbei!
LG

Daniel hat gesagt…

Uih, dankeschön für die lieben Komplimente - ich tue mein bestes :))

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniel,

ich find nirgendwo eine E-Mail Adresse von dir. Deshalb schreibe ich dir hier und hoffe du liest es:

Hallo,

ich habe im Internet gelesen, dass du es schade fandest dass die Serie abgesetzt worden ist.

Ich habe die Folgen auf Video, hast du Interesse daran?
Ich freu mich immer, wenn ich Fans dieser Serie finde und möchte ihnen eine Freude machen.

Hast du daran Interesse?

*Liebe Grüße*

Wenn du oder auch andere Interesse an der Serie haben, bitte einfach eine Email schreiben , am besten mit dem Betreff: "Alle Zusammen-Jeder Für sich", an :

El_Dorado@web.de

Danke

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe über google, das lied, bzw. dem Reim von der Fliege gesucht. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen, hast du den ganzen Text? Mit fehlt ab: dann wirst du operiert .. und wie gehts dann weiter? kannst du helfen?
Danke Anonymus

Schrotti hat gesagt…

Hallo Daniel,

ich bin über das IOFF hier gelandet und komme schon seit Tagen nicht mehr von deinem Blog weg.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so sehr für das Leben eines mir völlig fremden Menschen interessieren würde.
Aber ich lese mich im Moment von alten nach neuen Beiträgen durch und fühle oft mit dir, egal ob du gerade eine schlechte oder eine besonders gute Stimmung beschreibst!
Dein Schreibstil ist herrlich!! Mach unbedingt weiter so!
Ich glaube, so langsam bekomme ich auch Lust auf´s bloggen!
Mein bisheriges Highlight war übrigens die Leergut-Bon Aktion vom Oktober 2006! Ich habe selten so unerwartet und laut nachts um 1 Uhr lachen müssen!
Köstlich!

Liebe Grüße

Daniel hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ich freu mich über jeden, dem ich eine Freude machen kann :))

Anonym hat gesagt…

Lesen Sie das gesamte Blog, pretty good