Freitag, 27. Mai 2005

Heute ...

... hab ich was lustiges bei Plus erlebt.
Ich hatte unter anderem Zigaretten und Rotwein gekauft, und die Kassiererin fragte mich plötzlich "Du bist schon 16, oder?".
Auf meine Antwort "Ich bin sogar schon 23" fing dann sogar die Frau hinter mir an zu lachen.
Sehr genial, wenn man mit 23 noch öfters für minderjährig gehalten wird.
Aber dass jemand denkt, ich wäre erst 15, hatte ich noch nie.
Ich hab mich sehr amüsiert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin 34. Und werde gelegentlich noch für den Zuvieldienstleistenden gehalten. Ich dachte, mit Bart sehe ich etwas älter aus...

Naja, es ist jetzt nicht mehr ganz so häufig wie früher, und man spricht mich nicht mehr mit "Schwester" an.

Lebenskoffer hat gesagt…

Das erinnert mich jetzt irgendwie daran, dass ein Bekannter von mir letztens am Telefon für meine Mutter gehalten wurde *g*