Sonntag, 12. März 2006

Das fleissige Bienchen von nebenan ...

Es ist echt nicht möglich.
Es ist 5 Uhr 50 an einem Sonntagmorgen, und irgendein Nachbar hat grade den Staubsauger angeschmissen.
Ich wundere mich ja schon seit längerem über die Nachbarn, die wochentags ab 5 Uhr früh mit Schwung und Anlauf die Haustür zuknallen (davon gibt es von 6 Mietparteien mindestens 4, und es scheppert wirklich durch das ganze Haus), aber das ist doch mal die Krönung.

Manche Leute denken doch wohl wirklich, sie wären allein auf der Welt.

Und ich Idiot habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nach
20 Uhr noch den Wäschetrockner anwerfe.

Nachtrag 6 Uhr 10:
Grade eben war ich im Wäschekeller, um Sachen aus dem Trockner
zu holen.
Da läuft doch tatsächlich schon eine Waschmaschine.
Schläft in diesem Haus eigentlich nie irgendwer?
Bisher dachte ich eigentlich, ich wäre der einzige mit nicht-vorhandenem Schlafrhythmus ...


*mich über Kleinkram aufreg um andere Sachen zu verdrängen*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht isses einer, der schon um neun Uhr abends schlafen geht? Oder ne Mami, die nicht mehr schlafen gelassen wird. Oder die die Gunst der Stunde zum Wäsche waschen nutzt, weil klein Schreihals endlich pooft?

Aber soo früh zu saugen ist echt total übel!

Lebenskoffer hat gesagt…

Stimmt, gibt bestimmt ne vernünftige Erklärung dafür.
Aber gestern früh war ich so derart geladen, dass ich mich wirklich über ALLES aufgeregt hätte *g*