Sonntag, 12. März 2006

"You'll wake up one day ... but it'll be too late."

Ich war grade aus, und ein mittelgrosses Vögelchen hat mir gezwitschert, dass eine ganz bestimmte Person urplötzlich einen neuen Freund hat.
Toll.
Herzlichen Glückwunsch.
Alles Schlampen ausser .. ja, ausser wem eigentlich?

Es ist echt unfassbar.
Nicht, dass mich das jetzt irgendwie getroffen hätte.
Es erklärt zumindest, warum ich diese Person seit Tagen nicht erreichen kann.
Wahrscheinlich ist man zu beschäftigt damit, mit dem neuen Freund im Bett rumzuliegen, statt ans Telefon zu gehen.
Und so jemand erzählt mir noch, wie furchtbar sprunghaft die Leute hier wären.
Manchmal kann man einfach bloss noch lachen.
Oder was auch immer.

Sowas ist mir tatsächlich zum ersten Mal passiert (unglaublich, aber wahr), und ich weiss noch nicht recht, wie ich das einordnen soll.
Eigentlich weiss ich noch nichtmal, wie es mir grade geht.
Grösstenteils bin ich wohl stocksauer, beleidigt (Mich ersetzen? Wie blöd kann man sein?) und enttäuscht, aber der Rest?
Naja.

Besonders auf die Palme gebracht hat mich ja der Satz
"Das hätte ich dir bei XY eh gleich vorhersagen können ..."
Herrgott, dann machs doch!!! *zähnefletsch*
Aber was solls, besser nach 3 Wochen als nach 3 Monaten, ne?
Irgendwo muss es ja schliesslich was positives daran geben ...


PS:
Ich habe grade gesehen, dass ich bereits am Mittwoch eine Mail von einem gemeinsamen Freund/Bekannten bekommen habe, mit der Frage, ob die gewisse Person schon mit mir gesprochen hätte.
Ahja.
Und was lernen wir also daraus?

1. Ich sollte meine Mails öfter checken.

2.
Anscheinend war ich so ungefähr der allerletzte Mensch auf der grossen weiten Welt, der es erfahren hat.

3.
Und das auch nur zufällig.

4.
Ganz grosse Klasse.

5.
Super Leistung.

6.

Blödmann.

7.
*grrrr*

PPS:
Übrigens sorry (da haben wir die zweite Madonna-Referenz in diesem Eintrag ;o) ), dass ich gestern so plötzlich aus dem Chat verschwunden bin. Jemand hat ganz plötzlich meine gesamte Aufmerksamkeit gefordert und da war echt nix zu machen.
Mit etwas Glück schaffe ich es aber heute mal etwas länger.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach je! Da kann man nix mehr sagen! Da kann man dich bloß noch drücken! *drückt den Daniel* Das tut mir sooo leid für dich!

Lebenskoffer hat gesagt…

Danke Süsse, inzwischen gehts mir auch schon wieder besser.
War halt erstmal der totale Schock, aber inzwischen find ich es echt gut, dass es so schnell passiert ist.

Anonym hat gesagt…

*seufzt*
Menschen sind böse... die meisten jedenfalls. Sie froh, das ein paar liebe Seelen es dir zugetragen haben und gräme dich nicht mehr zu arg!
Der Typ scheint es nicht unbedingt wert zu sein! Und wie du schon sagst... lieber ein Ende mit Schrecken... ;)

Lebenskoffer hat gesagt…

Genau, inzwischen bin ich echt bloss noch froh.
Es schwimmen ja noch viele Fische im Fluss :)