Sonntag, 16. April 2006

Gayromeo-Eiersuche

Wichtig:
Zur Eiersuche 2007 geht es hier!
Da ich heute schon ein paar Googler hatte, die Hilfe bei der Eiersuche von Gayromeo brauchen, liste ich hier einfach mal meine bisherigen auf.
Eigentlich habe ich schon 5, aber mir fällt grade bloss noch bei dreien ein, wo ich sie gefunden hatte *schäm*

- Eins findet Ihr in eurem eigenen Profil.
- Ein weiteres ist in dem Menü, wo Ihr eure Shortcuts programmieren könnt (einfach mal rechts unten auf den grünen Balken klicken, dann kommt Ihr da hin).
- Das nächste findet ihr in der "Infothek", irgendwo beim SaferSex.

Wenn mir nochwas einfällt oder ich die restlichen 2 finde, trage ich das nach :)

Nachtrag 1:
Ein Ei war glaube ich auch noch bei den Online-Settings.

Nachtrag 2:
Ein weiteres findet man, wenn man ganz einfach oben auf "Anzeigen" klickt.
Jetzt fehlt nur noch eins ...

Nachtrag 3:
Heute nachmittag habe ich auch das letzte Ei gefunden: Geht auf "Hilfe & Kontakt" und gebt einfach das Wort "Osterei" in die Suchmaske ein. Der Rest erklärt sich dann von selbst.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schon mal näher die "shortcuts" untersucht, oder mutti um hilfe gebeten, ihr bei "ostern" zu helfen ?

happy egg-hunting

Lebenskoffer hat gesagt…

Danke, hatte es dann auch noch hingekriegt :)

Anonym hat gesagt…

ein Ei fehlt noch, und zwar das wo man den extra club freigeschaltet bekommt, any hints?

Anonym hat gesagt…

stand doch drinne, bei den Shortcuts
rechts unten auf den grünen Balken klicken, das Shortcut "Zum Osterei" aktivieren und schon haste dein Link Zum Osterei...

MisterMadonna hat gesagt…

*lol*

ich hab sie auch alle gefunden... :-)

Lebenskoffer hat gesagt…

War ja auch echt spassig, auch wenn ich zwischendurch fast vor Frust ins Keyboard gebissen hätte.
Sämtliche Hilfethemen durchzuklicken hat nämlich Ewigkeiten gedauert und nix gebracht *immer noch Kopfschwirren hab*

Anonym hat gesagt…

Mir fehlt eins nämlich das 1 Bild mehr im Profil.

lg kleinesBaerchen

Lebenskoffer hat gesagt…

Hab dir grade mal ne Message zu dem Thema geschickt :)

Anonym hat gesagt…

Also bei mir funktioniert das nicht! Das Ei bei den Anzeigen is nich da, bei Hilfe Osterei eingeben bringt auch nix, und die sache mit den Shortcuts geht auch nicht! :-(

was mach ich denn falsch?

Lebenskoffer hat gesagt…

Schnucki, das kommt daher, dass das die Auflistung von 2006 ist ;o)
Guck mal auf meine Startseite. da ist die aktuelle :)