Sonntag, 8. April 2007

Gayromeo Ostereiersuche 2007

Wichtig: Zur Ostereiersuche 2008 geht es hier

Da es dieses Jahr genauso wie 2006 wieder sehr viele Suchanfragen zu dem Thema gibt, werde ich hier mal wieder versuchen, alle Verstecke aufzulisten.
Dieses Jahr sind dort 8 7 Ostereier versteckt, falls also jemand welche findet, die ich noch nicht habe: Bitte den Fundort in die Kommentare schreiben, damit ich es nachtragen kann und wir alle was davon haben.

Ei 1: Im Hauptmenü rechts oben auf "Guide" klicken.
Ei 2: Bei "Mein Romeo".
Ei 3: Verwaltung -> Gayromeo Plus -> Deine Vorteile
Ei 4: Infothek -> Health Support
Ei 5: In einem beliebigen Profil auf "Fußtapsen setzen" klicken
Ei 6: Links unten bei XY Messages
Ei 7: Grüner Balken rechts unten -> Theme "Ostern" auswählen

Nachtrag:
Seltsam, seltsam.
Grade erst fällt mir auf, daß in der "offiziellen Eierübersicht" nur 7 Ostereier angezeigt werden, obwohl es angeblich laut Startseite 8 davon gibt/geben soll.
Fehler auf der Startseite?
Hinweis auf ein supergeheimes allerletztes achtes Osterei?
Ich bleibe an dem Fall dran und hoffe auf Mithilfe ...

Hat sich erledigt, jetzt sind es auch "offiziell" nur noch 7.
Da war wohl wirklich der Fehlerteufel am Werk.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fenster auf vollbild- rechts unten auf den grünen balken klicken - anschließend als theme "ostern" auswählen - das ei erscheint in der linken unteren ecke.

Lebenskoffer hat gesagt…

Dankeschön, ich trags gleich ein :)

Randy_Jim hat gesagt…

Ja, das war das letzte, das ich gesucht hatte. - Ansonsten: Wozu selber suchen, wenn's heutzutage Suchmaschinen gibt? Einfach unter User-Suche mal "Ostereier" suchen und schon bekommt man alles verraten...

Randy_Jim hat gesagt…

wie kommst du auf 8?

Lebenskoffer hat gesagt…

Ich bin doch so ein Spielkind, deshalb suche ich lieber selbst, statt zu googeln ;o)

Gestern nacht stand wirklich noch was von 8 Eiern auf der Startseite, ich war auch ganz erstaunt, daß es jetzt nur noch 7 sind.
Da hatte sich wohl wirklich ein Fehler eingeschlichen ...

Anonym hat gesagt…

es gab auch 8 eier - das achte ei ist ein monat gayromeo gratis - aber nur für die ersten paar leute die es gefunden haben....
daher sind es JETZT wirklich nur noch 7...

Lebenskoffer hat gesagt…

Danke für die Aufklärung, also spinne ich doch nicht.
Schade, ich hätte es gern gefunden :(

Randy_Jim hat gesagt…

Aha! Danke für die Aufklärung. Als ich nachgeschaut hatte, waren's nur noch sieben.

Übrigens, Daniel, meinte ich nicht Google, sondern die User-Suche bei Gayromeo. Wenn man Ostereier sucht, was liegt denn näher, als bei User-Suche mal "Ostereier" einzugeben?

Das mit der Layout-Änderung hätte ich im Leben nicht entdeckt.

Lebenskoffer hat gesagt…

Ich auch nicht, obwohl ich peinlicherweise ebenfalls auf dieser Seite nach einem Ei gesucht habe.
Das war wohl so offensichtlich, daß ich es nicht bemerkt habe.

Die Usersuche hat bei mir nichts vernünftiges zu dem Thema ergeben, nachdem es letztes Jahr dieses extrem versteckte Ei auf diese Art und mit 10 Umwegen zu finden gab, würden die sowas auch bestimmt nicht nochmal machen.
Ich bin ja immer noch stolz, daß ich das damals völlig allein und ohne Hilfe entdeckt habe ;o)

Anonym hat gesagt…

das 8te ei ist SUPER versteckt (und bei jedem anders)

als gewinn verdoppelt es deine jetzigen Limits DAUERHAFT
das heißt wenn du Plus user bist und 650 Nachrichten speichern kannst wirste nach dem 8 Ei 1300 Nachrichten speichern können und das sogar wenn die PLUS mitgliedschaft ausgelaufen ist.
das glöeiche bei USER CLUBS und sonstigen speicherungen

nur mal so als auszug aus dem support-forum :-) - es gibt das 8. ei - fragt sich nur wo

Anonym hat gesagt…

Wo sind die von dbna versteckt? Weiß das jemand?

Lebenskoffer hat gesagt…

dbna gibts noch? O_O
Das mit dem 8. Ei ist ja echt doof, ich hätte auch mal ins Supportforum schauen sollen :(