Donnerstag, 6. April 2006

Mittelschwere Zahnschmerzen & leichtes Geschwärme

Vorhin war ich beim Zahnarzt, und grade lässt die Betäubung nach.
Er hat den Zahn leider noch nicht ersetzt, aber schonmal einiges an Vorarbeit geleistet.
Der Rest kommt nächste Woche.
Jetzt hab ich Schmerzen und leg mich erstmal hin, nachdem ich am Medikamentenschrank war.

Übrigens ist der absolute Irrsinn passiert: Ich finde meinen Zahnarzt süss.
Er ist nichtmal 5 Jahr älter als ich und wirklich ein Hübscher.
Menschen, die einem Schmerzen zufügen, attraktiv zu finden, ist doch wirklich nicht normal.
Könnte das eine Unterart des Stockholm-Syndroms sein?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nö! Das bedeutet, dass du auf SM stehst. Er im Lederzeug mit Peitsche und du... *duckt sich kichernd und stellt sich in den Chat*

Übrigens läuft grad Frauentausch. *schaut das nebenher*

Anonym hat gesagt…

*lol* Ich find meinen Zahnarzt auch schnuckelig... also bist du nicht allein. *geht ihr männerbild überdenken*

Lebenskoffer hat gesagt…

Also mit SM hab ich nix am Hut, zumindest weiss ich davon noch nix *g*

Für Frauentausch und Chat war ich wohl zu spät dran, war bei meinem besten Freund, der heute zurückkam (gibt auch schon nen Eintrag dazu) :/

Sasy, der ist nicht zufällig auch an dem Platz, wo ich überfallen wurde, oder? *g*

MisterMadonna hat gesagt…

Hab ichs nicht gesagt. :-) Im Bezug auf schnuckelige Zahnärtze kann ich da aber nicht mitreden, denn ich habe eine ZahnÄRZTIN.

Lebenskoffer hat gesagt…

Oller Rechthaber *g*