Sonntag, 11. Juni 2006

Komplett verwirrtes, Beziehungsfragen und Fleischbeschau

Manchmal glaube ich ja, diese Suchanfragen gehen nicht mehr merkwürdiger.
Es dauert aber nie lange, bis das getoppt wird.
Mein momentaner Favorit:
- Frauen raten Penisgröße... Bilder
Was zur Hölle sucht dieser Mensch?
Fotos von Frauen, die sich einen angezogenen Mann angucken?
Und was sollen die Punkte?
Ich raffe es einfach nicht.

Andere erwähnenswerte Google-Akrobaten:
- mike leon und vanessa ich weiss nicht ob sie noch zusammen sind
Schaltest Du vorm Googlen auch brav die Lautsprecher ein, um die Antwort der allwissenden Science Fiction-Suchmaschine zu hören?
Absolut naturtrüb.
- nackt in der wohnung herumlaufen aufgeilen
Schön, wenn es so simpel ist.
- modetrend 2006 string ende
Ich hoffe es doch sehr.

Ich würde wirklich Geld zahlen, um mal das komplette Such-Protokoll eines Tages von Google zu lesen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Öhm.. ist vielleicht eine doofe Frage, aber wo siehst du, was bei Google gesucht wurde und so? *dummbin*

Ich finde deinen Blog echt hammer, lese auch jeden Tag mit und warte ungeduldig auf neue Einträge ;).

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

nun zu der penisgrößen raterei habe ich gerade mal ein bild gefunden ;)

http://imgx.us/links/jeans/

Lebenskoffer hat gesagt…

@anonym: Danke *rotwerd*
Ich sehe das über meinen Besucherzähler, mit welchen Suchbgeriffen die Leute hier gelandet sind.

@mad max: Ich seh da nix, aber es klingt spannend *g*

Anonym hat gesagt…

du siehst da kein bild?

oder siehst du auf dem bild nichts?