Montag, 12. Juni 2006

Kalte Erfahrungen auf Steinplatten und die unsichtbaren Nachbarn

Eben habe ich knapp 20 Minuten barfuss im Hausflur vor meiner eigenen Wohnungstür verbracht.
Der Hausmeister war nämlich da, um zu fragen, ob ich zufällig für den Müllsack vor der Haustür verantwortlich bin.
Bin ich natürlich nicht.
Blöderweise kam noch ein weiterer Nachbar dazu und legte sich erstmal derart mit dem Hausmeister an, dass noch die Nachbarin von oben runterkam.
Zu dritt diskutierten wir dann mit dem Hausmeister über alles mögliche, was halt so anfällt.
Zum Glück kamen nicht noch die restlichen 3 Mietparteien vorbei, in dem Fall würde ich wohl immer noch da stehen.
Interessant war übrigens, dass absolut NIEMAND weiss, wer neben mir wohnt.
Langsam wird das da mysteriös.
Die Kehrwoche wird immer fleissig eingehalten und manchmal klingelt da ein Telefon, aber noch niemand hat dort jemanden gesehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ganz klar, neben dir wohnen die Phantommieter, die auch über mir wohnen. *g*