Freitag, 23. Juni 2006

Probleme, die die Welt bewegen

Auch wenn das hier inzwischen zu 99% ein Berufsblog ist, möchte ich die allseits beliebten Google-Suchanfragen nicht vernachlässigen.
Die neuesten Highlights:
- verheimlichen von multiple persönlichkeit
Stelle ich mir verdammt schwierig vor.
Da müssen ja alle Persönlichkeiten an einem Strang ziehen und sich per Tagebuch oder sowas absprechen.
Und wenn da dann auch nur ein Querulant oder ein Begriffsstutziger dabei ist ...
Geh lieber zum Therapeuten. Bitte.
Und ruf vorher bei Domian an, die Story interessiert mich nämlich.
- wie kündige ich bei schlecker
Öhm ... Mündlich? Schriftlich? Einfach nicht mehr hingehen? Den halben Laden in Brand stecken und sich feuern lassen (Wortwitz komm raus)?
Mädel, so schwer kann das doch nicht sein.
Schlecker ist doch nicht Scientology.
Du ruinierst grade mein bisher eigentlich positives Bild von Schlecker-Verkäuferinnen.
- wie bringe ich ihn dazu mir einen heiratsantrag zu machen
Wenn Du ihn nichtmal dafür gut genug kennst, dann lass es.
- von Geri Halliwell würden sich viele an die leine legen lassen
Naja, vielleicht ihre Hündchen Daddy und Harry.
Ansonsten hat ihr Image doch spätestens seit dieser grausigen Doku einen gehörigen Knacks weg.
Und wer sein Kind "Bluebell Madonna" nennt, ist eh nicht ganz knusper.
Vom Hund namens "Daddy" ganz zu schweigen.
Obwohl "Desire" immer noch die beste Single 2005 ist.
- heiße Frauen im Anorak
Anscheinend kann man wirklich nichts machen oder anziehen, ohne dadurch jemanden anzumachen.
Gibt es eigentlich Blog-Fetischisten?
Meldet euch, ich denke dann über eine Lesegebühr nach ;o)

Und wenn mir jemand sagen kann, warum ich ganze 5 Zugriffe von hier hatte, kriegt er nen Keks.
Ich finde da nämlich beim besten Willen keinen Link zu mir.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kündigen bei Schlecker? Einfach nachts mit einer Sprühdose ein "AR" davor sprühen! *gg*

Lebenskoffer hat gesagt…

*gggggg*
Du bringst mich da auf Ideen *g*