Freitag, 30. Juni 2006

Schreck am Morgen

Als ich heute auf der Arbeit aufs Männerklo ging, traf mich fast der Schlag.
Eine Bewohnerin aus einer anderen Gruppe sass dort in aller Seelenruhe und pinkelte bei offener Kabinentür.
MannMannMann.

Wobei das schon ein Fortschritt ist.
Früher hat sie nämlich, wie mir erzählt wurde, gerne ihr komplettes Essen an die Wände geschmiert.
Blöderweise hatte sie es vorher schon zu sich genommen, wenn Ihr versteht, wie ich das meine ...
Natürlich war sie dann immer diejenige, die die Sauerei wegmachen durfte.
Das hat wohl Eindruck bei ihr hinterlassen.
Zum Glück habe ich solche ekligen Sachen da noch nicht erlebt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Armer Daniel!
Auch, wenn ich 'ne Frau bin, möchte ich jedoch keine Geschlechtsgenossin bei offener Tür beim Pinkeln sehen müssen...

Und zu der übleren Sache:
So etwas (nicht das komplette Essen, aber eben einen Teil) habe ich leider leider mal auf einer Discotoilette sehen müssen!
Da hat tatsächlich eine Tussi ihre Hände nach einem größeren Geschäft an der Wand "abgeputzt".
Muss ich absolut nicht verstehen!
War auch wirklich fürchterlich!

Lebenskoffer hat gesagt…

Iiiiieh, zumal die ja wohl nichtmal ne geistige Behinderung als Entschuldigung hatte.
Bäh.

Anonym hat gesagt…

Ich kenne auch Leute, die grundsätzlich bei offener Tür pullern... muss ich die einweisen lassen? *g*