Sonntag, 2. Juli 2006

Geständnis: Ich bin ein schlechter Schwuler.

Ich gebe es ja zu: Ich kann "Queer As Folk" als anscheinend einziger Mensch auf diesem Planeten absolut nichts abgewinnen.
Null.
Das ist mir viel zu realistisch, und mein Alltagsleben brauche ich nicht noch als Fernsehserie haben.
Alle anderen (Inklusive meiner Mutter) sind ja komplett verrückt danach, und jetzt ist auch mein Lieblingsbosnier infiziert.
Er hockt schon den ganzen Tag mit meinem Mitbewohner vorm Fernseher, und die beiden schauen sich völlig gebannt die komplette erste Staffel am Stück an.
Na gut, die beiden konnten ja auch nicht nachvollziehen, als ich letzten Sonntag den ganzen Tag damit zugebracht habe, die aktuellen Staffeln von "Mein Leben und ich" und "Alle lieben Jimmy" auf DVD zu verschlingen und dann abends die besten Folgen nochmal geschaut habe.
Dass ich andauernd "Buffy" oder "Golden Girls" als Hintergrundberieselung zu laufen habe stösst ja auch auf wenig Verständnis, genau wie damals meine Aufregung vor der letzten Folge von "Sex & The City".
Wohl ein klassischer Fall von "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein schwuler schaut nunmal lieber knackige Jungs an, als vier alte Damen :)

Michael hat gesagt…

Also die Golden Girls sind nun aber wirklich gerade unter Schwulen großer Kult. Und das zu Recht :-) Schade schade, dass die 4. Staffel, wenn überhaupt, wohl erst im Dezember auf DVD erscheinen wird...

Lebenskoffer hat gesagt…

Stimmt.
Ich habe zwar sämtliche Folgen auf selbstaufgenommenen DVDs, aber kann es kaum erwarten, die alle "richtig" im Regal zu stehen zu haben.

Anonym hat gesagt…

Jedem das seine... bei mir laufen ständig "Criminal Intent" oder irgendwelche Filme im Hintergrund... sollte ich erwähnen, dass ich "Welcome to the Jungle" schon mitsprechen kann? *g*

Anonym hat gesagt…

Sasy ist wieder da!!!!!!
Tschuldigung.... *errötet*

Themenbezogen, wenn es dich tröstet, Daniel:
Ich kenne die "Queer As Folk" gar nicht.
Noch schlimmer: Bis vor kurzen wusste ich gar nicht, was "queer" bedeutet.
Und viel viel viel schlimmer: Irgendwie gucke ich auch viel lieber Golden Girls und ich bin ein Mädchen. Aber Dorothy ist klasse!!!