Sonntag, 23. Juli 2006

Headlines des Grauens

Nachts um halb 4 beim Osnabrücker Gayromeo ...

- Suche einen lieben und unkomplizierten Freund für eine feste Beziehung. Dir sollte das Wort Monogam kein Fremdwort sein. Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann melde Dich

Sind wir hier bei einer Kontaktanzeige im Berliner Kurier, ca. 1992?
Liebe ist übrigens NIE unkompliziert.
- wer will mich benutzen.... ;-))
Wie war das noch?
Was verfügbar ist, ist uninteressant?
Und was soll uns der Smilie sagen?
- Die Hoffnung stirbt zuletzt
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Verzweiflung wesentlich früher stirbt.
- suche den passenden hengst für eine devote stute...!!! lust...?
Nö.
Mehr fällt mir zu sowas gar nicht mehr ein.
- Über 30 - helft mir bitte über die Straße !
Als ich den zum ersten Mal gehört habe, bin ich vor Lachen fast aus dem Kinderwagen gefallen.
- mag kein "boys... tunten...one-night-stand...." stehe auf den sportlich, gross,maskulin wirkenden typ......
Sind wir hier in der Sesamstrasse - "Welches der Attribute in diesem Satz passt nicht zu den anderen" ?
Über die Rechtschreibung & Grammatik sage ich ja schon gar nichts mehr.

Und als besonderes Schmankerl noch ein kompletter (!) Profiltext:
hab kein bock großartig hier was zu schreiben. wenn euch was interessiert dann schreibt einfach los.
suche hier unkomplizierte dates, ohne großes reden schwingen.
Das kann man doch wirklich nicht mehr kommentieren.

Das Leben ist tatsächlich eines der schwersten, und nur wenigen bleibt es erspart.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann es echt nicht nachvollziehen, wie man sich nur über eine Sache beschwert, sie aber trotzdem ständig tut - wirklich nicht!

Anonym hat gesagt…

*g* Es ist halt nicht jeder so kreativ wie du! Wie lautet deine aktuelle Headline?

Lebenskoffer hat gesagt…

Anonym: Musst du auch nicht, ich hab so ne masochistische Ader ;o)
Ausserdem entdeckt man manchmal doch noch was lohnenswertes da.

Sasy: "Starte deine eigene Revolution!".
Ist auch nicht grade ein Bringer, aber momentan gefällts mir ...