Montag, 7. August 2006

Daniel, der Wüstling

Letzte Nacht habe ich geträumt, ich wäre bei Sasy eingeladen gewesen.
Der Rest des Traums war dann irgendwie eine absolute Wiederholung des alten Loriot-Sketches, wo der Vertreter in der fremden Wohnung bloss kurz ein Bild gerade rücken will und dabei so ziemlich das gesamte Zimmer in Schutt und Asche legt.
Lustigerweise war bei Sasy fast alles rosafarben, was ja nun so überhaupt nicht zu ihr passt.
Mein Unterbewusstsein ist doch immer wieder für ne Überraschung gut.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stimmt! Bei Sasy ist alles orange. Bei der Kaiserin übrigens auch. Bei mir sind auch nur meine Klamotten und Taschen rosa. Und die Schuhe freilich. *kichert*

Wehe, du demolierst mir hier was. *prust*

Anonym hat gesagt…

*lacht*
Genau dasselbe wollte ich eben auch sagen, Penny!

Lebenskoffer hat gesagt…

Ich bin doch so anständig, normalerweise demolier ich nichtmal im Traum irgendwas .... keine Ahnung, was gestern mit mir los war *g*

Anonym hat gesagt…

Hallo? *lach* Bei mir ist nix rosa... aber auch gar nix! *g* Du musst dich in der Tür geirrt haben. *kicher* Aber nett, dass du mal von mir träumst. Ich werde mich den Rest des Tages siezen! *g*