Montag, 7. August 2006

Frisuren des Grauens

In Osnabrück hält sich dieser Trend seit Monaten: Frauen lassen sich die Haare schwarz färben und lassen das Deckhaar dann hellblond machen.
Das sieht in den meisten Fällen einfach komplett unmöglich aus.
Grade habe ich wieder eine Kassiererin erlebt, die das in Extremform hatte.
Und in meiner Nachbarschaft läuft eine Frau in den 40ern herum, die eine an sich schon sehr unvorteilhafte Kurzhaarfrisur trägt und sich am Hinterkopf in die schwarzen Haare die weissen Umrisse eines Herzens hat färben lassen.
Das sieht aus wie ein mutiertes Stinktier.
Drei Worte: Grau-En-Haft.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! *schreit*

Lebenskoffer hat gesagt…

Ich hab ja auch schon immer das Bedürfnis, diese Frau von hinten zu fotografieren *g*

Symea hat gesagt…

mach doch mal *bettel*

Lebenskoffer hat gesagt…

Ich versuchs, wenn sie das nächste Mal im Bus vor mir sitzt ;o)