Montag, 28. August 2006

Frühjahrsputz im Herbst

Wie man sieht (Oder auch nicht ...blogspot hat grade mal wieder Probleme ...), habe ich hier gestern ein paar Sachen am Design verändert.
Die Links sind jetzt wieder über die typischen kleinen Buttons erreichbar (So schön ich die größeren Grafiken auch fand ... die haben einfach zuviel Platz weggenommen), die Fotos sind ganz nach unten gewandert und die Links, die nichts mit Blogs zu tun haben, sind fürs erste verschwunden.
Sollte ich irgendwann mal ein vernünftiges dreispaltiges Template hinbekommen, werden die Link-Grafiken wohl wieder auferstehen, aber im Moment gefällt mir alles ein bisschen simpler und platzsparender.

PS:
Ein paar Links fehlen noch, die werden natürlich noch nachgebastelt.

6 Kommentare:

Symea hat gesagt…

schade ... die bilder waren sooo schön. jetzt schauts wieder aus wie bei so vielen blogs

Lebenskoffer hat gesagt…

Meinst du? :/
Ich hab ja auch schon drüber nachgedacht, das wieder umzuändern.
Mal abwarten, wann es mich packt und alles wieder beim alten ist ;)

Anonym hat gesagt…

Jetzt sind wieder die alten Buttons da?
Finde ich ja ehrlich gesagt prima, denn mir haben die auch ausgesprochen gut gefallen!!!
(Hab ich Dich damals eigentlich gelobt? Ich find unseren Button richtig toll!) :)

Anonym hat gesagt…

Huch... jetzt sind wieder die alten Buttons drin. *g* Mir gefallen beide... und ich möchte "Fotografisches" wieder oben haben! *mecker rum* Sonst ist das da oben so textlastig.

Lebenskoffer hat gesagt…

Kennst mich doch, ich bastele das jetzt eh noch tausend mal um, bevor es erstmal wieder ne Weile so bleiben kann wie es mir gefällt ;)

Symea hat gesagt…

ich freue mich, daß die schönen buttons wieder da sind :) auch wenn sie mehr platz wegnehmen