Montag, 28. August 2006

Vorweihnachtliches im August

Das hier war wohl tatsächlich ernst gemeint.
Am Samstag kam jedenfalls noch eine SMS, die keinen Zweifel mehr ließ.
Hallo Daniel! Heute Christmas-Fete mit Freigetränken von süßen Boys, sexy GoGos, Glühwein u.v.m. im weihnachtlichen Haus B am Warschauer Platz 18.
Diesem Laden muss man ja alles zutrauen, aber das hat mich dann doch etwas irritiert.
Da kann man sich wohl schon auf die kommenden Megaparties
Silvester im September und Ostern im Januar freuen.

5 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Und die große Beachparty ist dann Anfang Februar :-)

Naja, ich friere hier bei Dauerregen auch vor mich hin und zögere noch die Heizung einzuschalten...

Queerbeet hat gesagt…

Na ja, was ist da so ungewöhnlich? Wir haben am 24.6. Sommerweihnacht gefeiert.

Lebenskoffer hat gesagt…

Also ich bin ja eh kein Weihnachtsfan, aber dann noch im Juni? O_O

@Pharmaberater: Ja, ich schalte die Heizung inzwischen schon mindestens einmal täglich kurz an, damit sich das hier etwas aufwärmt.
Dieser Sommer ist echt ein Trauerspiel ...

Queerbeet hat gesagt…

@daniel: klar. das war, wenn du mal auf das datum achtest, exakt 6 monate vor Heiligabend. Wir hatten sogar einen Weihnachtsbaum. Bilder gibt's hier:
http://www.burningheaven.de/Tagebuch/index.php?ausles=200606#2006062502
und hier:
http://www.northerndelight.de/blog/1452/summer-christmas

Lebenskoffer hat gesagt…

Danke für die Links, das ist ja genial *g*
Für mich wär das nichts, aber ich find das toll, wenn man solche schrägen Sachen macht :)