Heutiger Titel:
Warum will sie immer an mir herumfummeln?
Ein uraltes Mutterinstinkt-Verhalten: Lausen bei den Affen, Ablecken bei Lämmern ... Viele Frauen sind sogar süchtig danach, ihren Männern die Mitesser auszudrücken! Das Herumfummeln bedeutet: Du bist meins, ich hab dich lieb, ich pflege dich.Sowas habe ich noch nie gemacht, und man soll mich bitte auch erschiessen, falls ich jemals damit anfangen sollte.
Dass ich Menschen, die mir wichtig sind, nicht mit irgendwelchen Flecken im Gesicht herumlaufen lasse sondern lieber selbst Hand anlege, ist wohl was anderes.
WARUM STEHT SIE AUF TRAUERANZEIGEN,OK, das mit den Todesanzeigen habe ich auch.
LIEBESROMANE UND BLÖDE SOAPS?
Thema Traueranzeigen. Frauen sind tierisch neugierig. Traueranzeigen erzählen Geschichten: Wie alt geworden? Wie viele Kinder? Enkel? Stadtteil? Zwei Traueranzeigen, beide von Verwandten, sind besonders spannend: Gab es Streit? Und warum? Und wo steht die Anzeige vom Arbeitgeber? Frauen reimen sich allzu gern was zusammen und sind Meister im Kombinieren!
Thema Romane. In jeder Frau steckt eine Prinzessin. Jede Frau meint, dass sie ein besseres Schicksal als ihres verdient hat. Traumprinz inklusive. Romane versetzen sie in genau die Welt, von der sie träumt!
Thema Soaps im TV. Hier ist es anders. Jeder Frau geht es meistens schlecht. In den Soaps trifft sie aber auf Frauen, denen es noch schlechter geht, die noch dicker sind und sowieso total blöd oder fies. Das tröstet eine Frau über ihr eigenes Schicksal hinweg!
Die sind einfach interessant.
Romane? Bei den Büchern, die ich so lese, müsste man höchst masochistisch sein, um sich die Hauptrolle zu wünschen.
Soaps? Teilweise saukomische Unterhaltung und eine schöne Möglichkeit, das Wochenende rumzukriegen. Mehr nicht.
WARUM FALLEN SO VIELE FRAUEN AUF ARSCHLÖCHER REIN?
Weil sie ein „Helfer-Syndrom“ haben. Sie fühlen sich magisch angezogen von Männern, die tief in der Sch ... sitzen, absolute Verlierer sind und nix auf die Reihe kriegen. Da haben sie endlich eine Lebensaufgabe! Sie hoffen insgeheim auf Dankbarkeit (die sie aber tragischerweise meistens doch nicht kriegen).
Tolle Zeitung.
"Arschloch" kann man schreiben, aber "Scheiße" nicht.
Aber egal.
Das mit dem Helfer-Syndrom kommt mir auch bekannt vor, aber ich suche mir da eher Männer aus, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und halt sonst irgendwie nicht ganz rund laufen.
Wobei ich das seit einiger Zeit auch ganz gut im Griff habe.
WARUM FRAGT SIE IMMERZU: „WORAN DENKST DU GERADE“?So einen Quatsch habe ich noch nie gefragt, normalerweise sage ich einfach, was ich denke.
Weil es Frauen kribbelig macht, wenn sie ihre Männer nicht durchschauen. Liebe aus weiblicher Sicht heißt: Alles teilen, auch die Gedanken. Achtung, Gefahr: Die Antwort sollte immer ein Kompliment enthalten, z. B.: „Ich dachte gerade, wie schön du doch bist!“ Falsch: „Ich weiß jetzt, wie ich mein Problem mit der Autokupplung löse“ o. ä. Denn auch diese Frage bedeutet nichts anderes als „Liebst du mich noch?“!
Das spart Zeit.
Könnte also tatsächlich mal was rein weibliches sein.
WARUM LÖST SIE SO GERNE KREUZWORT-RÄTSEL?Okay, ein gutes Gedächtnis für "verdächtige" Sachen habe ich auch.
Weil geschicktes Kombinieren Frauen mächtig viel Spaß macht. Ein bisschen wissen und den Rest raten: Genau mit dieser Begabung erwischen Frauen ihre Männer auch beim Seitensprung! Sie vergessen übrigens niemals etwas und können Männer noch nach Monaten auf eine bestimmte verräterische Formulierung festnageln.
Kreuzworträtsel mache ich aber nur, wenn ich mich zu Tode langweile und sonst keine Möglichkeit habe.
Das mit dem Kombinieren hatten wir übrigens oben schon.
WARUM MUSS SIE IMMER LAMENTIEREN UND JAMMERN?DAs kann ich hingegen schon wieder fast nachvollziehen.
Das sind Hilferufe: Mir geht es schlecht, ich werde missachtet, keiner kümmert sich um mich.
Scheint aber auch eher was menschliches zu sein, als was rein weibliches.
Ich bin schon sehr gespannt, was für Binsenweisheiten die morgige Folge dieser dollen Serie bereit hält.
PS:
Wirklich lustig finde ich übrigens die Tatsache, dass dieser Quatsch bei BILD-Online in der Kategorie "Nachrichten und News aus Politik und Wirtschaft" steht.
Der Unterschied zwischen Nachrichten und News würde mich ja auch mal interessieren.
5 Kommentare:
ja pfui teufel... es gibt ja wohl nix ekligeres als die pickel/mitesser von jemand anderem auszudrücken *kreisch*
was dieses mal ausnahmsweise stimmt ist die nummer mit den kreuzworträtseln. ich liebe sudoku + das rätsel aus dem sz-magazin.
ich bin übrigens entsetzt, daß du die BLÖD-Zeitung liest ;)
Ich les die ja bloss online & kostenlos, das kann ich grade noch so mit meinem Gewissen vereinbaren *g*
Mit Sodoku muss ich mich wohl auch mal näher befassen, davon schwärmt mir in letzter Zeit irgendwie fast jeder vor ...
Klar ist es nicht appetitlich/prickelnd, aber wenn der Partner einen Pickel an einer für ihn unerreichbaren Stelle hat, was dann?
Finde es schon selbstverständlich, dass man da dann hilft...
Bei Wildfremden kommts natürlich nicht in Frage (es sei denn, man ist Kosmetikerin oder so), aber hier geht es ja um den eigenen Partner.
Die "News" erfindet ein anderer Märchenonkel als die "Nachrichten". Und wo ich schon dabei bin: Das "Zeitung" hinter Bild versieht man am besten auch immer mit Anführungsstrichelchen, sonst könnte noch jemand fälschlicherweise annehmen, man verwechselt das Geschreibe mit Journalismus :P
Moin Danny du bist wirklich ne einfallsreiche nummer zumindest im schriftlichen... kommt mir irgendwie alles so vertraut vor...
wieso fühle ich mich so angesprochen von dem satz du suchst dir männer aus die fest im leben stehen und auch ansonsten nicht ganz rund laufen ? öhm... tja... einsicht ? überlebensprinzip ? unrundes trudelt langsam auf den abgrund zu während rundes nicht nach links und rechts blickt und vorbildlich genormt drauf zu schiesst.
schietegal
das leben ist schön sofern man rege phantasie und zwei gesunde hände hat ansonsten wärs noch schöner mit vier gesunden händen...
David,
Hamburg
Kommentar veröffentlichen