Dienstag, 19. September 2006

Hochspannung pur, Sahnestücke und gründliche Körperpflege

Hättet Ihr gewußt, daß es das Traumschiff inzwischen auch auf DVD gibt?
Ich hätte damit jedenfalls nicht gerechnet.
Langer Rede kurzer Sinn: Den Nachmittag habe ich heute mit ein paar Bewohnern zusammen damit verbracht, Den üblichen ARD/ZDF-Schauspielern bei einer Kreuzfahrt nach Singapur zuzuschauen.
Morgen gehts nach Sri Lanka.
Dolle Sache.

Das momentan beste an meinen Arbeitstagen ist allerdings, daß wir seit gestern "leihweise" einen Praktikanten aus einem anderen Bereich bei uns haben.
Der Junge ist nicht etwa bloß ein Schnittchen, sondern eine ausgewachsene Schnitte.
Aber holla die Waldfee.
Es gibt bloß 3 Dinge, die mich an ihm stören:
1. Er ist höchstwahrscheinlich hetero.
Sind die tollsten Männer ja fast immer.
2. Seine gebündelte Fabelhaftigkeit sorgt dafür, daß ich in seiner Gegenwart völlig verunsichert bin und nichts auf die Reihe kriege, was irgendwie als Annäherung durchgehen könnte.
3. Morgen ist sein letzter Tag bei uns.
Naja.
Zumindest gibt es mal einen ausgesprochen angenehmen Anblick auf der Arbeit, die sind ja sonst eher rar gesät.
Lustigerweise haben übrigens scheinbar ein paar Bewohner inzwischen geblickt, daß ich sehr an dem Praktikanten interessiert bin.
Die Kollegen kriegen das offensichtlich überhaupt nicht mit.
Manchmal haben Behinderte eben doch die feineren Antennen.

Zu den erwähnten nicht grade angenehmen Anblicken auf der Arbeit gehört übrigens auch, daß ich sowohl heute als auch gestern zufällig den Dödel eines gewissen Bewohners sehen mußte.
Gestern war er auf dem Weg zur Toilette und hatte im Flur schon alles "ausgepackt", während ich heute nichtsahnend selbst auf Klo ging und ihn dort mit heruntergelassener Hose am Waschbecken vorfand.
Reinlich ist der Junge ja.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süß!
Und wir Frauen klagen immer darüber, dass die hübschesten Männer schwul sind! *g*

Anonym hat gesagt…

Hey Daniel!

Trau Dich! Lade IHN doch einfach mal auf ein Bier ein, in einer Kneipe. Da kannste weiterforschen ob er Hetero ist.
Auch sind manche "Heteros" auch Bi, kommt immer auf die Sympathie an! :-)

So'n "Sahneschnittchen" hatte ich gestern abend auch im Bus gesehen.
Ungefähr so wie M.Ballack mit 18-20. Leider nur total in schwarzer Kluft und mit nem Hundhalsband und etlichen Ketten um den Hals.

Wüsch Dir viel Glück!

Viele Grüße aus LEV vom
Otmar!

P.s. ...wer nicht fragt bleibt dumm!

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch immer zu feige und geniesse mehr die Zeit mit so hübschen Kerlen anstatt sie zu nutzen. Ich versteh dich ja nur zu gut ... seufz

Anonym hat gesagt…

Ich muss mich Steffi anschließen... normalerweise sagt man doch, dass die schönen Männer schwul sind. *g* Also los, auf ihn mit Gebrüll!

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich Steffi und Sasy nur anschließen, das war ebenfalls der erste Gedanke, der mir kam :)

Lebenskoffer hat gesagt…

Naja, heute haben wir uns dann mal ein wenig unterhalten und ich bin immer noch nicht schlauer.
Nächste Woche habe ich noch einen Tag mit ihm, vielleicht bringt mich das weiter ...
Das blöde ist bloß, daß ich ihn von Minute zu Minute toller finde.
Das hilft meiner Selbstsicherheit auch nicht wirklich, aber das muß ich wohl in den Griff kriegen.

anke-art hat gesagt…

Schon witzig, dass hier alle Mädels (mich eingeschlossen) spontan den "alle tollen Männer sind schwul"-Gedanken hatten.

Ich drücke die Daumen, dass Du die richtigen Worte findest, um ihn anzusprechen. Wenn Du ihn nicht ansprichst, wirst Du Dir früher oder später in den A* beißen...

Anonym hat gesagt…

Liebe Mädels! Dass alle tollen Männer schwul sind, kann ich so nun leider nicht unterschreiben. Leider!

Lebenskoffer hat gesagt…

@anke & robby:
Weder "Alle tollen Männer sind schwul" noch "Alle schwulen Männer sind toll" sind zutreffend *g*