Freitag, 6. Oktober 2006

Das Freitags-Mysterium

Warum kommt es einem ausgerechnet am Freitag immer so vor, als würde die Zeit überhaupt nicht vergehen?
Das gilt natürlich nur für die Zeit vor Feierabend.
Danach vergeht der Tag wie im Fluge, genauso wie das Wochenende.
Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich generell etwas unmotiviert bin.
Heute wurde ich zwar wieder fleißig in den Arm genommen, gekrault und sonstwie beschmust (Und bekam auch die Frage "Warum bist du so doof?" von einer nicht ausgelasteten Bewohnerin entgegengebrüllt, aber das ist ein anderes Thema), aber irgendwie herrscht bei mir zur Zeit eine ziemliche Lustlosigkeit.
Nicht nur auf die Arbeit bezogen, sondern so ganz generell.
Keine Lust auf irgendwas, alles ist so ein bißchen verleidet.
Im Moment blogge ich ja auch ganz autistisch vor mich hin und lese zwar die Kommentare, aber kann mich nicht zum Antworten aufraffen.
Ist wirklich nicht böse gemeint.
Woran es liegt?
Keine Ahnung.
Vielleicht eine verfrühte Herbstdepression, obwohl mir das Regenwetter eigentlich unerwarteterweise gut gefällt.
Vielleicht liegt es aber auch daran, daß das Umzugsthema grade ganz akut ist und ich mich nicht nur deswegen von einigen Leuten sehr unter Druck gesetzt fühle.
Sowas ist bei mir übrigens immer kontraproduktiv, also ist einiges kein Wunder.
Ich verkriech mich jetzt am Wochenende einfach mal, und hoffe, daß es sich dann gelegt hat.

1 Kommentar:

Symea hat gesagt…

Hast du eigentlich schon dein DIABLO2 ausprobiert?