Freitag, 20. Oktober 2006

Seht her, ich habe mich reproduziert!

Grade habe ich mal wieder einen Newsletter von StayFriends bekommen, und mußte natürlich gleich nachschauen, wer sich da von meinen alten Mitschülern neu eingetragen hat.
Ich bin geplättet.
Von den Mädels sind 8 neu dabei, und davon haben 5 (Fünf!) Bilder eingestellt, die entweder sie selbst mit ihrem Nachwuchs oder sogar bloß den Nachwuchs zeigen.
Langsam werden wir wohl alle alt erwachsen.
Was es sonst noch an Neuigkeiten gab?
2 Leute haben geheiratet.
Einander.
Wow.
Eine andere hat tatsächlich ihren Freund geheiratet, mit dem sie schon seit mindestens 10 Jahren zusammen ist und von dem sie ein Kind hat, wegen dem sie von der Schule abgegangen ist.
Schön.
Und die nächste hat es wohl fertig gebracht, sogar ohne Kind innerhalb von 4 Jahren 3 Mal von derselben Schule abzugehen.
Leicht seltsam.
Außerdem hat ein Mädchen aus meiner Klasse, das 2 Jahre wiederholt hatte und dann in der 9. Klasse von der Schule abging, um erst Mutter eines kleinen Jungen und dann hippe Klamottenverkäuferin zu werden, später dieselbe Fachhochschule besucht wie ich und hat jetzt riesige Ähnlichkeit mit Sarah Connor-Terenzi.
Zufälle gibts ...

PS:
Melany ist wohl eine der fiesesten Schreibweisen, die ich jemals gesehen habe.
Und es gibt immer noch Leute, die ihr Kind Sammelbegriff Justin nennen.
Aua.

Keine Kommentare: