Dienstag, 28. November 2006

Abschiedsschmerz, Part 275

Langsam merken auch die Bewohner, daß es dem Ende zugeht.
Eine schwerhörige Bewohnerin hat mich heute nachmittag gefragt, ob ich wirklich ab Freitag nicht mehr da bin.
Ihr knapper Kommentar zu meiner Antwort: "Scheiße!".
Kann man so stehen lassen.

Eine andere hat mir erst ein Bonbon geschenkt, mich dann ganz doll in den Arm genommen und gesagt (Also tatsächlich verbal, ich war begeistert) "Ich hab dich lieb".

Eine 3. (blindtaub) hat mich gefragt, ob ich denn wirklich noch da wäre und hat sich unheimlich gefreut, als ich ihr das glaubhaft versichern konnte.
So sehr hat sie schon lange nicht mehr gestrahlt.

Oh Mann.
Leicht wird das nicht am Donnerstag.
Übermorgen.
Au Weia.

Tut mir übrigens leid, daß diese Abschiedsstorys in diesem Blog momentan ziemlich dominierend sind, aber das hat sich ja bald erledigt.

Die Kommentare kommentiere ich übrigens nachher endlich mal wieder, heute habe ich mal ein bißchen Zeit dafür ...

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Naja, der Abschied von Deinen Bewohnern beschäftigt Dich halt zu Recht. Kein Wunder also, wenn Du davon viel schreibst :) Dafür ist Dein Blog schließlich auch da.

Lebenskoffer hat gesagt…

Danke.
Einfach Danke.
Ich frage mich jetzt schon, ob ich wohl übermorgen schon auf der Arbeit oder "erst" im Bus heulen werde.
Bestenfalls zu Hause.
So stinkstiefelig manche Leute auch manchmal sind, ans Herz gewachsen sind sie mir alle.