Sonntag, 19. November 2006

Angriff der Killerpilze

Manchmal kann man sogar in Osnabrück unglaubliche Szenen erleben.
Knapp 2000 kreischende und heulende minderjährige Mädchen kurz vorm Exodus, die die Fußgängerzone bevölkern, gehören dazu.
Der Grund war die Autogrammstunde einer Teenieband namens Killerpilze, von der ich eigentlich dachte, sie wäre schon vor ein paar Monaten in der Versenkung verschwunden.
Zumindest hat man mir aus Insiderkreisen erzählt, die Jungs wären hinter den Kulissen sehr nett gewesen und hätten sich Rammstein-DVDs gekauft.
Schon schön, wenn man jemanden kennt, der regelmäßig solche Autogrammstunden organisiert.
Vielleicht kommt ja auch mal jemand, für den es sich lohnen würde, so lange anzustehen.
Bisher waren die größten Stars hier Vanessa S., Gracia Baur und Tic Tac Toe.
Und gestern halt die Killerpilze.
Es steigert sich ...

8 Kommentare:

TruPic hat gesagt…

Warum nur sind das alles "Stars", von denen ich nie ein Autogram möchte? Kommen denn auch mal richtige Stars nach OS?

Lebenskoffer hat gesagt…

So gehts mir auch *g*
Zumindest sind die Killerpilze im Gegensatz zu den anderen anscheinend grade ziemlich angesagt, also habe ich die kleine Hoffnung, daß sich tatsächlich mal halbwegs echte Stars blicken lassen ;)
Ich warte ja auch schon seit Ewigkeiten auf Sarah Connor, die wohnt ja quasi um die Ecke ...

Anonym hat gesagt…

Osnabrück ist doch langweilig.
Wäre ich Star, würde ich da auch nicht hinwollen. So machens halt auch die echten Stars. :D

Lebenskoffer hat gesagt…

Na komm, soooo furchtbar ist es auch nicht.
Ich erinnere mich aber, wie ich jemandem vor 2 Jahren erzählte, ich würde in Osnabrück Hotelkaufmann werden wollen.
Reaktion? "Da gibt es doch keine Hotels, da will doch keiner hin!"
*g*

TruPic hat gesagt…

Sooo schlimm ist OS wirklich nicht. Ken Vergleich mit einer Großstadt, klar. Aber es ist ja schon einiges dort los!

Und es teilt sich mit MS einen süßen Flughafen.

@Daniel: Sarah Connor? Da gibt es gerade eine schöne Single von ihr! Turn Off The Lights!

TruPic hat gesagt…

Sooo schlimm ist OS wirklich nicht. Ken Vergleich mit einer Großstadt, klar. Aber es ist ja schon einiges dort los!

Und es teilt sich mit MS einen süßen Flughafen.

@Daniel: Sarah Connor? Da gibt es gerade eine schöne Single von ihr! Turn Off The Lights!

Lebenskoffer hat gesagt…

Turn Off The Lights?
Ich kenn als ihr neuestes bloß The Best Side Of Life, hast du das verwechselt oder bin ich schlecht informiert?

TruPic hat gesagt…

@ Daniel: Turn Off The Lights gibt es tatsächlich von Sarah Connor. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob es die neue Single ist, da bei Amazon der von dir genannte Titel verzeichnet ist. Ich hatte Turn Off The Lights letzte Woche in den Charts gesehen und runter geladen und dachte nun das wäre ihre neue Single. Vielleicht waren es auch die schweizer Charts? Ich weiß es nicht mehr. Der song gefällt mir aber gut!