Sonntag, 19. November 2006

Kein Schweinkram in meinem Kühlschrank!

Habe ich schonmal erwähnt, wie sehr ich es genieße, allein mit einem frischverliebten Pärchen zu sein?
Nein?
Kein Wunder.
Es ist nämlich ätzend.
Es ist einfach nicht schön, sich für einen gemeinsamen Abend zu dritt in der Knabberzeug-Abteilung als erstes Chips mit Schinkengeschmack auszusuchen und dann daran erinnert zu werden, daß man es mit einem Moslem und einem Vegetarier zu tun hat.
Und wenn sich das Pärchen dann über so ein Thema wie Frühstücksbrötchen streitet, als wäre es einem Loriot-Sketch entsprungen, macht es das auch nicht besser.

Ich kann ja nichts dafür.
Als man mich kurz vor 14 Uhr fragte "Willst Du auf einen Kaffee vorbeikommen?" ahnte ich nicht, daß ich erst kurz vor Mitternacht wieder daheim sein würde.
Zumindest habe ich seitdem einiges erlebt, Harry Potter und der Feuerkelch nochmal gesehen und festgestellt, daß Scary Movie 4 doch lustig ist.
Und mit einer sehr lieben Person telefoniert, die das hier hoffentlich liest.

Und so nebenbei: Daß jemand es offensichtlich gruselig findet, daß ich auf der Arbeit in Gebärdensprache kommuniziere und sich seitdem jedesmal angegriffen fühlt, wenn ich mich ganz harmlos irgendwo kratze, ist absolut paranoid.
Vorhin hat er mir quasi vorgeworfen, ich hätte zu ihm "Mama" gesagt.
Das hat er wohl mit der "Frech"-Gebärde verwechselt.
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm paßt.

Keine Kommentare: