Dienstag, 7. November 2006

Blöde Grippewelle.

Jetzt hat sie mich auch erwischt.
Die letzten Tage habe ich ja schon schwankende Krankheitsanzeichen gehabt -Sogar unsere Bewohner haben mir schon Tips gegen Erkältung gegeben, von Halswickeln über Tee bis zu einer Flasche Rum war da alles dabei- aber heute kamen dann alle Symptome zusammen.
Eklig.
Heute bleibe ich erstmal hustend und fiebernd im Bett, und morgen geht es dann zum Arzt.
Mein Hausarzt ist ja zum Glück einer der wenigen in Osnabrück, die Mittwochs Sprechzeiten haben ...

6 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Gute Besserung! Und falls wir uns in Berlin mal sehen, drücke ich Dir ne Portion Antiobiotika in die Hände :-)

Lebenskoffer hat gesagt…

Ui, ich liebe Werbegeschenke *g*

TruPic hat gesagt…

Hi lieber Daniel, dir alles Gute und schnelle Genesung!

Lebenskoffer hat gesagt…

Dankeschön :)
Heute hatte ich schon weniger Todeswünsche als gestern, also scheint es besser zu werden ...

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir! :)

Lebenskoffer hat gesagt…

Dankeschön *schnief* *krächz*