Dienstag, 7. November 2006

"Danke, liebe Grashalme, daß Sie alle erschienen sind ..."

Gestern gab es mal wieder ein Erlebnis mit einer Bewohnerin, daß mich unsere Behinderten fast ein wenig beneiden läßt.
Sie ist Autistin und nimmt deswegen ihre Umwelt nur sehr bedingt wahr.
Gestern lief sie ganz einsam und allein einen Pfad entlang und hatte keine Ahnung, daß ich knapp 20 Meter hinter ihr war.
Plötzlich blieb sie stehen, drehte sich in Richtung Wiese und verbeugte sich.
Dann warf sie einen Handkuss.
Als würde da ein völlig begeistertes Publikum stehen und all ihre Fans würden total ausrasten, weil sie auf dem Weg zum Mittagessen ist.
Wahnsinn.
Solche Vorstellungen hätte ich auch gern mal.
Obwohl die Realität manchmal nahe dran ist, wenn man morgens das Gelände betritt.

Nur noch weniger als 20 Arbeitstage .. langsam ist es ein wirklich komisches Gefühl.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du Daniel, mal ne kleine off-topic-Frage:
Wohin führt denn der Button "Jimmy"? Bislang haste da netterweise auf uns verlinkt. *gg*
Schätze, der Jimmy ist aber auf ner anderen Seite zu finden. ;-)
(Ist mir gerade mal so aufgefallen, als ich mir anschauen wollte, wer dahintersteckt.)

Lebenskoffer hat gesagt…

Danke daß du mich drauf bringst, das ist ja echt seltsam.
Angeblich funktioniert die Verlinkung nämlich, aber andererseits eben doch nicht.
Und ich habe keine Ahnung, wo da das Problem liegt.
Mal gucken, ob ich das morgen rauskriege ...

Lebenskoffer hat gesagt…

... hm, komische Sache.
Wenn man sich den Quelltext anguckt, wird der Jimmy-Link auch rot markiert, obwohl er definitiv funktioniert.
Ich habe nicht den geringsten Schimmer, was es damit auf sich hat.
Vielleicht ein Fehler bei Blogger.com?
Ich lass das jetzt erstmal so und hoffe, daß es sich von alleine behebt ...