Samstag, 25. November 2006

Gründe zum Abschalten

Soll ich mal kurz erwähnen, wie furchtbar ich die neue Nokia-Werbekampagne finde?
Ja?
Also gut:
Die neue "Music gets you talking"-Werbekampagne von Nokia ist absolut unterirdisch.
Unlustig, dämlich, nervig.
Fast so furchtbar wie die "Geiz ist geil"-Ische Blue von Saturn und die aktuelle Media Markt-Radiowerbung.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yahoo sagt mir, dass ich dir keine eMail schreiben kann. *hmpf* Deshalb hier: Ich weiß noch nicht genau, ob ich es morgen schaffe (ich Idiot hab ein paar Familientermine ausgerechnet auf morgen gelegt). Kannst du mir deine Handynummer mailen, damit ich dir u.U. zwischendurch eine SMS schicken kann? *setzt hündchenblick auf*

Anonym hat gesagt…

Ich tät gern wissen, was die denen für'n Lied vorgespielt haben.

Und die Saturnwerbung ist bloß noch blöde.

Das Media Markt-Schwein find ich ganz witzig. Spricht das nicht Harald Schmidt? *mag den*

Lebenskoffer hat gesagt…

@Penny: Glaub schon, aber die Radiowerbung ist komplett ohne ihn.
Die ist richtig furchtbar *grusel*

@Sasy: Mail ist raus :)