Freitag, 24. November 2006

Daniels Programmtipp

Schon schlimm, wenn man höchstens einmal wöchentlich fernsieht und deswegen kaum was mitbekommt.
Grade habe ich eher zufällig erfahren, daß die beste deutsche Serie überhaupt heute abend in eine neue Staffel geht.
RTL, 21.15, Mein Leben und ich.
Und während ich immer noch ungeduldig auf die DVD-Boxen warte, und mich weigere, Hauptdarstellerin Wolke Hegenbarth in irgendwelchen Realityshows zu bewundern, freue ich mich auf den Beginn der neuen Staffel und auch auf die 2. Staffel der zweitbesten deutschen Serie der letzten 20 Jahre, Türkisch für Anfänger.
Ach ja, Alle lieben Jimmy könnte auch mal weitergehen ... das war zwar nicht perfekt (Besonders der Vorspann war eine Katastrophe), aber hatte Potential.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber der Schauspieler von Jimmy war echt süß, das zählt auch.

Lebenskoffer hat gesagt…

Das war ehrlich gesagt auch der Grund, warum ich da überhaupt jemals reingeschaltet habe ... konnte ja nicht ahnen, daß an der Serie nicht nur die Optik des Hauptdarstellers sehenswert ist ;)