Mittwoch, 22. November 2006

Grobmotoriker? Pah!

Daß die Teile, die man im Baumarkt unter dem Namen Teppichmesser bekommt, im Bastelladen Cutter heißen, habe ich ja schon vor einer ganzen Weile erfahren.
Daß man damit in entnervender meditativer Kleinarbeit wahre Kunstwerke zaubern kann, habe ich allerdings erst vor ein paar Wochen gemerkt.
In Vorbereitung auf unseren großen Weihnachtsbasar am Sonntag (Sasy? Lust?) bin ich nämlich seit knapp 4 Wochen nur noch mit so einem Teil unterwegs und cutte wie ein Besessener.
Und bin selbst immer wieder erstaunt, wie toll die Ergebnisse aussehen.
Beispiele?

6 Kommentare:

TruPic hat gesagt…

Sieht doch gut aus. Ich kann das nicht. Aber dafür habe ich Fru und Kinder!

Anonym hat gesagt…

Was? Ich ? Hier! *g* Wann und wo ist der Basar? Wo kann ich parken? *g*

Anonym hat gesagt…

Was? Ich ? Hier! *g* Wann und wo ist der Basar? Wo kann ich parken? *g*

Lebenskoffer hat gesagt…

@Trupics: Du läßt basteln?
Clever *g*

@Sasy: Sonntag, 11-18 Uhr, neben dem LKH, Parkmöglichkeiten ohne Ende.
Na, wie wärs?

Anonym hat gesagt…

Ich kann dir noch nicht versprechen wann genau ich da bin, aber kommen werde ich wahrscheinlich. Ich bewerf dich dann zur Erkennung mit Erbsen, okay? *gg*

Lebenskoffer hat gesagt…

Erbsenspiele? *g*
Ich freu mich, echt.
Einfach in die Schule rein (Ganz leicht zu finden), in der ersten Etage in die Sporthalle rein und nach mir fragen, falls du mich da nicht siehst.
Ich halte auch mal die Augen nach dir auf.
Klappt schon.
Und natürlich führe ich offiziell kein Blog *g*