Dienstag, 14. November 2006

Minus + Minus ergibt Plus mit Minuspunkten.

Manchmal sind viele kleine negative Sachen vielleicht doch für was größeres positives gut.
Wenn es ganz positiv kommt, könnte ich aber grade deswegen erst am 1. April (oder vielleicht schon am 1. März, nichts genaues weiß man nicht) zurück nach Berlin ziehen, aber hätte andererseits auch vorher kaum Zeit, da hinzufahren.
Mein Plan B war ja bisher gewesen, selbst im schlimmsten Fall trotzdem den kompletten Dezember dort zu verbringen.
Alte Freunde wiedersehen, mich halbwegs wieder einleben, Weihnachten mit der Familie unterm Christbaum sitzen, was man halt so macht.
Daß das alles nicht möglich wäre, ist der einzige Minuspunkt.
Wovon ich eigentlich rede?
Mein jetziger Arbeitgeber will mich eventuell doch noch etwas länger behalten.
Das war ja eine zeitlang mein absoluter Wunschtraum.
Und jetzt würde es halt helfen, die Zeit zu überbrücken, falls ich nicht schon im Dezember wieder nach Berlin ziehen kann.
Zumindest der Teil mit dem Arbeitgeber entscheidet sich in den nächsten Tagen.
Der Rest? Muß man schauen ...

8 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Öhm, und was sagt der neue Arbeitgeber? Dachte der Job in Berlin wäre spätestens zum 01.01.2007 ?

Ela hat gesagt…

Sorry, aber Du bist so chaotisch wie immer. *lach*

*daumendrück* Für das, was Du wirklich möchtest, falls Du das schon weißt. :)

Ela hat gesagt…

Sorry, aber Du bist so chaotisch wie immer. *lach*

*daumendrück* Für das, was Du wirklich möchtest, falls Du das schon weißt. :)

Lebenskoffer hat gesagt…

Danke :)
Chaotisch isses wirklich, und der neue Arbeitgeber weiß noch gar nix.
Auch nicht von den Problemen, die mich selbst ohne den jetzigen Job hier halten würden.
Ich red morgen mal mit meiner Berufsberaterin (Der Frau sollte man ein Denkmal setzen, nach allem was sie mit mir durchgemacht hat) und hol mir hoffentlich kluge Ratschläge.
Es hängt alles irgendwo in der Luft, und obwohl jede Möglichkeit auf ihre Art perfekt ist, hat jede ihre Tücken.
Menno, das ist einfach alles doof :(

Ela hat gesagt…

Schick mal Deine Telefonnummer an dani@misel.de, wenn Du magst. ;)
Ich würde gern mal wieder quatschen. :D

Ela hat gesagt…

Schick mal Deine Telefonnummer an dani@misel.de, wenn Du magst. ;)
Ich würde gern mal wieder quatschen. :D

Anonym hat gesagt…

Nachdem mich dein Kommentardings jetzt ständig bratzelt hat, wag ich's mal wieder. *hust*

*Daumen drück* *Daniel drück* *kichert*

Lebenskoffer hat gesagt…

E-Mail ist raus ...
*Penny und Ela drück* *g*