Montag, 13. November 2006

Google liebt Microsoft.

... oder hat zumindest eine Abneigung gegen Firefox.
Wie ich darauf komme?
Seit knapp 3 Tagen kann ich mit meinem Firefox nicht mehr die blogger.com-Seite (Die ja zum Google-Konzern gehört) aufrufen, ohne daß mir der Browser abschmiert.
Die Konsequenz: Ich schreibe seitdem meine sämtlichen Einträge im Internet Explorer.
Da funktioniert es komplett reibungslos.
Es ist ja auch nicht grade eine Mordsanstrengung, extra für sowas einen 2. Browser zu öffnen, aber nerven tut es schon.
Hoffentlich kriegt sich das bald wieder ein, was auch immer es ist ...

5 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hm, also bei mir funtzt es. Und ich habe auch FF 2.0 installiert...

Symea hat gesagt…

ich habe mit firefox keine probleme

Lebenskoffer hat gesagt…

Das ist ja dann echt merkwürdig.
Da verträgt sich vielleicht irgendeine Erweiterung nicht mit blogger.com ...

Anonym hat gesagt…

Also bei Opera gibt es auch arge Probleme. Mittlerweile kann man allerdings Bilder hochladen. Nur wie die Seiten auf den unterschiedlichen Browsern ausgegeben werden, davon will ich gar nicht erst anfangen.
I hate IE!!!

Lebenskoffer hat gesagt…

Naja, mein Blog finde ich im IE irgendwie ganz putzig, aber auch sehr gewöhnungsbedürftig *g*