Mittwoch, 1. November 2006

Modenschau wider Willen

Falls mich heute jemand bei meinen sämtlichen obligatorischen 6 Gängen übers Gelände gesehen hat, muß er denken, daß ich einen Knall habe.
Zuerst war ich mit einem schwarzen Regenschirm unterwegs.
Dann -als der Schwarze kurz nach der 1. Rollstuhltour kaputt ging- mit einem bunten Regenschirm.
Danach mit einem blauen Regencape.
Und als letztes mit einem schwarzen Regencape.
Hat sich alles blöderweise so ergeben.
Zumindest war ich für ein paar Leute das Highlight des Tages.
Die haben wahrscheinlich noch drauf gewartet, daß ich mit einem 5. Regenschutz vorbeikomme und Schaulaufen mache.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*kicher* Bist du sicher, dass die dich nicht für einen Bewohner gehalten haben?

joos hat gesagt…

Schade, hab dich nicht gesehen...
Ich bin aber auch mit meinem Fahrradregenponcho über´s Gelände gestiefelt, sah bestimmt auch lustig aus...