Mittwoch, 1. November 2006

Nicht von Pappe.

Nachdem ich heute nach dem ganzen Shoppingstreß eine Karte von meinem Paketboten unter der Wohnungstür fand, durfte ich sie endlich in den Händen halten: Buffy, Staffel 7.
Meine Befürchtungen, daß diese Staffel neben den anderen wie ein Fremdkörper aussieht, haben sich zum Glück nicht bestätigt.
Von Außen sieht das Ding genauso wie die anderen aus.
Als ich allerdings den Inhalt aus der Pappbox schüttelte, erschreckte ich mich: Ich hatte die kurze Befürchtung, Amazon hätte mir eine VHS-Kassette geschickt.
So sieht das nämlich aus.
Zum Glück befinden sich in dieser Plastikhülle aber die 6 DVDs, und dadurch hat sich mein Problem mit der fehlenden halben Staffel erledigt.
Ich kaufe die komplette 6. Staffel für knapp 30€ und verschenke dann die erste Hälfte, die ich als Pappbox hier zu stehen habe.
Dann fällt es auch nicht negativ im DVD-Regal auf.
Schön, wenn es so einfach ist.

Keine Kommentare: