Sonntag, 12. November 2006

Nadel - Seifenblase - Peng!?

Was sagt man dazu?
Wenn es richtig blöd läuft, komme ich hier wegen diverser Schwierigkeiten doch nicht zum 1.12. weg.
Zumindest nicht so richtig, denn Berlin bedeutet mir einfach viel zuviel, um mich geschlagen zu geben.
Schlimmstenfalls müßte ich dann bis 1.April hin und her pendeln (Nicht täglich zum Glück, das wäre ja nicht zu schaffen) und es wäre alles ziemlich kompliziert.
Von den Kosten ganz zu schweigen.
Diese Gefahr hängt jetzt schon seit knapp über einer Woche am Horizont, aber da sich seitdem nichts nennenswert positives getan hat (Zum Glück aber auch nichts negatives) dachte ich mir, es wird Zeit, daß ich euch einweihe.
Damit sich keiner wundert, wenn der 1.Dezember da ist und plötzlich alles ganz anders ist als geplant.

Es ist alles verdammt kompliziert und ich hoffe immer noch, daß sich irgendwo wie durch ein Wunder eine unheimlich simple Lösung findet ...

Seid mir übrigens bitte nicht böse, daß ich vorerst nichts über die Hintergründe schreibe.
Das muß ich erstmal selbst alles für mich sortieren.
Zumindest ist keiner gestorben und es ist auch sonst niemandem was dramatisches passiert.
Es ist halt einfach bloß ... blöd.

Nachtrag, 2 Stunden später:
Es ist einfach bloß irre.
Grade erzählt mir jemand, daß er eine Idee hat, wie es doch noch klappen kann.
Genaueres erfahre ich morgen.
Kann mich mal bitte jemand erschießen?
Dieses dauernde Wechselbad der Gefühle und die
"Klappt es? Klappt es nicht?"-Zitterpartie sind doch wirklich nicht mehr zum aushalten.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Daniel... das tut mir leid! :(

Anonym hat gesagt…

*drückt ganz fest die Daumen*

Anonym hat gesagt…

Ich drücke Dir auch fest die Daumen, dass alles gut ausgeht!!! Toi toi toi!

Lebenskoffer hat gesagt…

Danke, ich dreh hier selber schon total am Rad.
Inzwischen habe ich mich glaube ich schon mit beiden Möglichkeiten abgefunden, jetzt soll endlich mal was entschieden werden und dann ist gut.
Dieses Hü & Hott kann einen wirklich mürbe machen ...

Ela hat gesagt…

Hey, Berlin braucht Dich!! :zeter:

Lebenskoffer hat gesagt…

... und ich brauch Berlin *g*
Mal gucken wie das läuft, seit heute ist mal wieder alles offen.
Ich schreib dazu gleich was neues ...