Montag, 13. November 2006

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt ...

Heute war also der erste Arbeitstag nach einer Krankheitswoche.
Was habe ich verpaßt? Nichts weltbewegendes.
Was habe ich vermißt? Fast alles.
Schon erstaunlich, wie einem die Arbeit fehlen kann, wenn man mal eine Woche flachliegt.
Heute habe ich auch wieder eine Überstunde drangehängt, und gehe deswegen morgen eine Stunde früher nach Hause.
Wobei ich die Überstunde nicht wirklich als Arbeit empfunden habe, mit unseren Leutchen zum Sport zu gehen ist mehr Spaß als alles andere.
Ein bißchen Kegeln, im Kreis Bälle werfen, Gymnastik.
Koordinationstraining halt.
Kann man ja immer gebrauchen.
Und nebenbei habe ich meinen eigenen HulaHoop-Rekord gebrochen, auch wenn es nach spätestens einer Minute keinen mehr interessierte, wie lange das Ding noch um meine Hüften kreist.

Doch, es war ein netter Tag.

Keine Kommentare: